Renoviertes Haus in guter Lage von Melsungen. Keine Käuferprovision!
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//40274@@onofficeEstate/embedded_map

Renoviertes Haus in guter Lage von Melsungen. Keine Käuferprovision!

Einfamilienhaus in 34212

Baujahr1963
Wohnfläche110,00 m²
Grundstücksfläche747,00 m²
Zimmer4
Schlafzimmer2
Badezimmer2

Dieses voll unterkellerte Haus kann sowohl als Einfamilienhaus, als auch als Zweifamilienhaus genutzt werden. Derzeit stehen zwei abgeschlossene Wohnungen mit je einer Küche, einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer und einem Badezimmer zur Verfügung. Jede Wohnung hat ca. 55 m² Wohnfläche. Im Erdgeschoss ist zusätzlich ein Gäste-WC vorhanden. In jeder Etage ist ein Ofenanschluß im Wohnzimmer vorhanden. Der Keller verfügt über die üblichen Funktionsräume. Von der Waschküche aus erreicht man den sich an das Haus anschließenden Garageschuppen. Das Grundstück mit ca. 747 m² bietet genügend Fläche zum Spielen für die "Kleinen" und zum Entspannen für die "Großen".

Weitere Objekte finden Sie auf www.koenig-immobilien.de !

Objektdaten

Objekt ID
H 13414
Objekttyp
Einfamilienhaus
Zimmer
4
Etagenanzahl im Haus
KG, EG, OG
Wohnfläche ca.
110,00 m²
Grundstücksfläche ca.
747,00 m²
Baujahr
1963

Energieausweis

Baujahr
1963
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse
H
Gültig bis
2. April 2024
0 50 100 150 200 250 300 350 400+
Endenergiebedarf
kWh/(m²·a)

Kontaktdaten

Name
Herr Norbert Junker
Firma
EX_König Immobilien GmbH
Adresse
Brückenstraße 2
34212 Melsungen
8401

Lage & Ausstattung

Lage

Das Haus befindet sich in einem ruhigen, gewachsenen Wohngebiet von Melsungen. Von hier aus haben Sie eine kurze Anbindung zur Bundesautobahn 7 Richtung Frankfurt und Hamburg. Der öffentliche Nahverkehr bietet mit der "Regio Tram" eine stündliche Anbindung nach Kassel. Melsungen selbst hat viel zu bieten. Seien es Kindergärten oder Schulen, Ärzte und Krankenhaus, Freizeitangebote wie das Hallen- oder Freibad, die zentralen Einkaufsmärkte oder der wünderschöne Marktplatz im Herzen der Stadt. Kurz und bündig, Melsungen hat alles was eine Stadt von heute bieten sollte.

Ausstattung / Energieausweis

Das Objekt wurd im Jahr 2013 umfassend saniert. Es wurden neue Kunstofffenster mit Isolierverglasung eingebaut, die Aussenrollos wurden erneuert, die Aussenfassade wurde neu gestrichen und das Dach neu eingedeckt und isoliert. Außerdem wurde die Kellerisolierung inkl. der Drainage erneuert. Im Inneren des Hauses wurde eine Zentralheizung, Erdgas Brennwerttherme, eingebaut. Die Elektrik wurde vollständig erneuert. Im Erd- und Obergeschoss wurden die Bäder erneuert. Das Badezimmer im Erdgeschoss verfügt über eine bodentiefe Dusche und eine Badewanne. Derzeit werden Kanalsanierungsmaßnahmen in der Straße durchgeführt. Es fallen für den Käufer noch Restkosten an.