Solides Haus mit schönem Grundstück sucht neuen Eigentümer! Keine Käuferprovision!
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//27876@@onofficeEstate/embedded_map

Solides Haus mit schönem Grundstück sucht neuen Eigentümer! Keine Käuferprovision!

Einfamilienhaus in 34212

Baujahr1960
Wohnfläche137,00 m²
Grundstücksfläche904,00 m²
Zimmer7

Dieses 1960 erbaute Einfamilienhaus hat noch deutliches Entwicklungspotential. Im Erdgeschoss erwartet Sie das Wohnzimmer, ein Esszimmer mit Ausgang zum Balkon, das Elternschlafzimmer, die Küche und das Badezimmer mit Badewanne und WC. Im Flur ist zur zusätzlichen Beheizung ein Holzofen vorhanden. Im Dachgeschoss sind weitere vier Zimmer, eines davon etwas kleiner sowie das Badezimmer mit Dusche und WC verfügbar. Das Kellergeschoss erwartet Sie mit zwei Lagerräumen, dem Heizungsraum ( derzeit auch als Waschküche genutzt) mit Ausgang zum Grundstück/Terrasse und dem Öllagerraum. Die Einzelgarage ist im Haus integriert und verfügt über einen elektrischen Torantrieb. Im Treppenabgang zum Kellergeschoss ist ein Duschraum mit WC eingerichtet. Das Grundstück ist fast ebenerdig und ist gut zu pflegen. Die Wohnfläche des Objektes beträgt nach Angaben der Eigentümer ca. 137 m². Unterlagen die diese Angabe begründen könnten, sind nicht vorhanden. Das Objekt ist nach Absprache frei!

Weitere Objekte finden Sie auf www.koenig-immobilien.de !

Objektdaten

Objekt ID
H 11944
Objekttyp
Einfamilienhaus
Zimmer
7
Etagenanzahl im Haus
KG + EG + DG
Wohnfläche ca.
137,00 m²
Grundstücksfläche ca.
904,00 m²
Baujahr
1960
Anzahl Stellplätze
2

Energieausweis

Baujahr
1960
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Öl

Kontaktdaten

Name
Frau Anja Belz
Firma
König Immobilien GmbH
Adresse
Brückenstraße 2
34212 Melsungen
8142

Lage & Ausstattung

Lage

Das Wohnhaus befindet sich in einem gewachsenen Wohngebiet des Melsunger Stadtteils Röhrenfurth. Der Ort ist aufgrund der Nähe zur Kernstadt sehr beliebt u.a. gibt es einen schönen Fahrradweg entlang der Fulda. Verschiedene Naherholungsgebiete, Einkaufsmöglichkeiten, Bahnanschluss, Kindergarten etc. zeichnen diesen Wohnort aus. Die Kerngemeinde Melsungen liegt nur wenige Kilometer entfernt. Hier sind alle Einrichtungen des öffentlichen Lebens wie Schulen, Schwimmbad und Krankenhaus vorhanden. Die Anbindung an die BAB 7 ist über Melsungen oder nach Norden auch über die Anschlussstelle Guxhagen ohne grosse Entfernung möglich.

Ausstattung / Energieausweis

Die oberste Geschossdecke ist noch nicht isoliert. Der Heizungskessel ist aus dem Jahr 1989, der Brenner wurde 1994 erneuert. Die drei Heizöltanks fassen jeweils 2000 Ltr. Die Tanks wurde bereits überprüft. Die Mängel wurden aber nicht abgestellt. Die Warmwasserversorgung erfolgt über die Zentralheizung. Die Fußbodenbeläge bestehen aus Laminat und Fliesen. Ein Teil der Fenster wurde in den letzten fünf Jahren erneuert. Der Ofen im Flur ist im Preis beinhaltet.