Herrliche Aussicht inklusive! Großzügiger Bungalow in begehrter Lage! Keine Käuferprovision!
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//40318@@onofficeEstate/embedded_map

Herrliche Aussicht inklusive! Großzügiger Bungalow in begehrter Lage! Keine Käuferprovision!

Einfamilienhaus in 34326

Baujahr1972
Wohnfläche200,00 m²
Grundstücksfläche1.051,00 m²
Zimmer6

Zu den Highlights zählen: Schwimmbad, sep. Baugrundstück, der Ausblick und noch vieles mehr!
Dieser 1972 massiv erbaute Bungalow wird Sie begeistern! Nicht nur die Lage, sondern auch die Aufteilung dieser großzügigen Immobilie ist optimal. Ob als Einfamilienhaus oder mit einer Einliegerwohnung wäre es gut nutzbar. Die Wohnfläche erstreckt sich über drei Etagen auf rund 200 m². Beginnend im Erdgeschoss (96m² Wfl.) verfügen Sie über ein geräumiges Wohn-Esszimmer mit Ausgang zum Balkon. Weiterhin befinden sich eine Küche mit angrenzendem Vorratsraum, ein Gäste- oder Arbeitszimmer, ein Badezimmer mit Wanne und Dusche und ein Schlafzimmer (ebenfalls mit Ausgang zum Balkon) auf dieser Wohnebene. Im Eingangsbereich befindet sich ein Gäste-WC. Das Untergeschoss (85m² Wfl.) teilt sicht in drei individuell nutzbare Räume (ein Raum verfügt über einen Ausgang zur Terrasse), ein neuwertiges Badezimmer mit Dusche und eine Waschküche auf. Das Highlight der unteren Etage ist das innenliegende Schwimmbad, welches vollständig funktionsfähig ist. Auch dieser Teil verfügt über einen Ausgang auf die Terrasse. In den 90´er Jahren wurde das Dachgeschoss zu Wohnzwecken ausgebaut und kann von Ihnen neu gestaltet werden. Zwei Schlaf- oder Hobbyräume, ein Abstellraum und ein Gäste-WC verteilen sich auf ca. 20m². Das Haus ist teilweise unterkellert, dieser Teil verfügt über eine Kellerbar, einen weiteren Hobbyraum und den Heizungsraum. Das sonnige, großzügige Grundstück mit ca. 1.051 m² bietet Ihnen viele Entfaltungsmöglichkeiten. Das Grundstück grenzt an die darunterliegende Straße und ist als Bauland ausgewiesen. Die Garage mit einem angrenzendem Geräteraum und ein Stellplatz runden dieses Angebot ab.

Objektdaten

Objekt ID
H 15060
Objekttyp
Einfamilienhaus
Zimmer
6
Wohnfläche ca.
200,00 m²
Grundstücksfläche ca.
1.051,00 m²
Baujahr
1972

Energieausweis

Baujahr
1972
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Öl
Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse
F
Ausstelldatum
26. September 2018
Gültig bis
26. September 2028
0 50 100 150 200 250 300 350 400+
Endenergiebedarf
kWh/(m²·a)

Kontaktdaten

Name
Frau Anja Belz
Firma
König Immobilien GmbH
Adresse
Brückenstraße 2
34212 Melsungen
21753

Lage & Ausstattung

Lage

Das Objekt befindet sich in dem Morschener Ortsteil Altmorschen. Morschen, mit ca. 4.000 Einwohnern liegt am Rande des Fuldatals zwischen Melsungen und Rotenburg a. d. Fulda in einer reizvollen, bergigen Landschaft mit viel Wald. Es hat Verkehrsanbindungen nicht nur über die nahegelegene A7, sondern auch durch die Zugverbindung Bebra - Kassel mit Haltepunkt am Ort. Gute Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheke, Banken und Schulen bis zur 6. Klasse sind vorhanden.

Ausstattung / Energieausweis

  • Gäste-WC

Das Haus wurde sehr hochwertig gebaut und in den Jahren gut instandgehalten. Die hochwertige Einbauküche im Erdgeschoss wurde 2017 eingebaut und wird mitverkauft. In 2017 wurden weiterhin die kompletten Kunststofffenster und die Haustür im Erdgeschoss erneuert und teilweise mit Plisees ausgestattet. Im Untergeschoss befinden sich Rollläden und Holz/Iso-Fenster. DIe Ölzentralheizung (Fa. Viessmann) wurde 1986 eingebaut und ist voll funktionsfähig. Die Schwimmbadanlage wurde letztes Jahr überprüft und instandgesetzt. Verschiedene Restarbeiten stehen an, teilweise ist das Material vorhanden und kann übernommen werden. Die Elektroleitungen wurden teilweise erneuert. Durch die Hanglage ist es problemlos möglich das Grundstück zu trennen und den unteren Teil als Baugrundstück zu veräußern. Eine Zufahrt ist bereits vorhanden.