Wohnen wie im Urlaub! KEINE KÄUFERPROVISION
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//32007@@onofficeEstate/embedded_map

Wohnen wie im Urlaub! KEINE KÄUFERPROVISION

Einfamilienhaus in 36326

Baujahr1972
Wohnfläche100,00 m²
Grundstücksfläche1.007,00 m²
Zimmer3

Das gemütliche Wohnhaus wurde 1972 auf einem ca. 1.000 m² großen Grundstück erbaut. Das Untergeschoss wurde massiv errichtet und die Fassade ist mit Holz verkleidet sowie verputzt. Die Wohnfläche beträgt ca. 100 m² und bietet im Erdgeschoss ein Bad mit Dusche, ein kleines Büro, einen großzügigen Wohn-/Essbereich mit Kaminofen und eine Küche mit Zugang auf den Balkon mit tollem Weitblick. Von der Küche aus gelangt man in das Untergeschoss. Diese Etage verfügt über ein Schlafzimmer mit Pelletofen, Bad mit Dusche, Abstell-/und Waschraum sowie einen noch fertigzustellenden offenen Wohn-/Arbeitsbereich mit Zugang auf die Terrasse.

Objektdaten

Objekt ID
H 13190
Objekttyp
Einfamilienhaus
Zimmer
3
Wohnfläche ca.
100,00 m²
Grundstücksfläche ca.
1.007,00 m²
Baujahr
1972

Energieausweis

Baujahr
1972
Heizungsart
Ofenheizung

Kontaktdaten

Name
Frau Svenja Tepe
Firma
EX_König Immobilien GmbH
Adresse
Ziegenhainer str. 13
34576 Homberg
E-Mail
8337

Lage & Ausstattung

Lage

In einem ehemaligen Wochenendgebiet am Ortsrand eines kleinen Ortsteils der Gemeinde Antrifftal befindet sich dieses Wohnhaus. Einkaufsmöglichkeiten und weitere Einrichtungen des täglichen Bedarfs bieten Neustadt (ca. 7 km), Alsfeld (ca. 12 km) sowie Schwalmstadt (ca. 13 km).

Ausstattung / Energieausweis

Einbauküche, Balkon, Terrasse, Gartenhaus, Kunst-Iso Fenster, Holz-Iso Fenster, Stellplatz, Kaminofen, Pelletofen, 2012: Fenster, Dachrinnen, Wasserleitungen, Durchlauferhitzer, Böden (Fliesen, Laminat, PVC). Ein Energieausweis wurde noch nicht erstellt, wird aber nachgereicht!