Interessante Kapitalanlage in Borken! KEINE KÄUFERPROVISION!!!
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//32527@@onofficeEstate/embedded_map

Interessante Kapitalanlage in Borken! KEINE KÄUFERPROVISION!!!

Häuser in 34582

Baujahr1963
Wohnfläche133,63 m²
Grundstücksfläche598,00 m²
Zimmer8
Badezimmer2

Dieses Zweifamilienhaus wurde 1963 in massiver Bauweise errichtet. Auf 133 m² Wohnfläche finden sich zwei vermietete Wohnungen. Somit wird das Objekt momentan als Kapitalanlage genutzt. Gerne kann das Haus aber auch teilweise oder vollstänidg selber genutzt werden. Die untere Wohnung besitzt eine Küche mit kleiner Speisekammer, ein Hobbyzimmer, das Badezimmer mit Dusche, ein Schlafzimmer sowie ein helles Wohnzimmer. Im Obergeschoss befindet sich die zweite Wohnung mit Küche + Speisekammer, das Wohnzimmer, ein Badezimmer mit Badewanne, ein Schlafzimmer, ein Esszimmer mit Büroecke und ein weiteres Zimmer. Der Großteil der Räume dieser Wohnung wurden erst Anfang 2019 renoviert. Im Keller stehen den Mietern eigene Kellerräume und ein Waschraum zur Verfügung. Die Gaszentralheizung (Bj. 1996) befindet sich ebenfalls im Keller. Der Garten kann von beiden Mietern genutzt werden. Die Garage gehört zur oberen Wohnung.

Objektdaten

Objekt ID
H 15278
Objekttyp
Häuser
Zimmer
8
Etagenanzahl im Haus
2
Wohnfläche ca.
133,63 m²
Grundstücksfläche ca.
598,00 m²
Baujahr
1963

Energieausweis

Baujahr
1963
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse
H
Ausstelldatum
23. August 2019
Gültig bis
23. August 2029
0 50 100 150 200 250 300 350 400+
Endenergiebedarf
kWh/(m²·a)

Kontaktdaten

Name
Herr Pascal Jansen
Firma
König Immobilien GmbH
Adresse
Ziegenhainer Straße 13
34576 Homberg
37109

Lage & Ausstattung

Lage

Das Objekt befindet sich in ruhiger Lage eines Wohngebietes direkt in Borken. Die Nachbarbebauung besteht hauptsächlich aus freistehenden Ein- und Zweifamilienhäusern. Die nordhessische Kleinstadt Borken bietet eine intakte Infrastruktur mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Ärzten, Apotheken. Außerdem verfügt Borken über ein umfangreiches Freitzeitangebot mit dem Badesee "Stockelache" sowie dem bei Surfern sehr bekannten Singliser See. Weitere Seen sind als Naturschutzgebiete gekennzeichnet und dienen der Naherholung. Borken verfügt über einen Bahnanschluss Richtung Kassel und Frankfurt sowie über einen Anschluss der BAB 49.

Ausstattung / Energieausweis

Dieses Wohnhaus mit zwei separaten Wohnungen besitzt kunstoffisolierverglaste Fenster aus den 90er Jahren. Die Fenster sind jeweils mit Jalousien versehen und sind per Hand zu betätigen. Die Kellerfenster wurden 2012 und die Gaszentralheizung 1996 erneuert. Die Außenfassade wurde in den 90er Jahren neu gestrichen. In den Wohnungen wurden Fliesen und Laminat verlegt. Die geräumige Garage rundet das Angebot ab.