Zweifamilienhaus mit Nebengebäuden und großer Scheune. Keine Käuferprovision!
Kaufpreis 185.000 €
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//74639@@onofficeEstate/embedded_map

Zweifamilienhaus mit Nebengebäuden und großer Scheune. Keine Käuferprovision!

Haus in 34286 Spangenberg

Baujahr1899
Wohnfläche258,00 m²
Grundstücksfläche1.399,00 m²
Zimmer8.00
Schlafzimmer6.00
Badezimmer2.00

Dieses gepflegte Zweifamilienhaus ist in Massiv/Fachwerkbauweise errichtet. Das genaue Baujahr des Hauses ist unbekannt. Liegt aber sicher vor 1900. Im Erdgeschoss steht eine Wohnung mit einem sehr großen Wohn- und Esszimmer, einem Schlafzimmer, einer Küche und einem Badezimmer mit bodenebener Dusche zur Verfügung. Zusätzlich ist ein Wirtschaftsraum vorhanden. Über eine moderne Holztreppe gelangt man in die zweite Wohnung im Ober- und Dachgeschoss. Im Obergeschoss befinden sich die Küche, das Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer. Im Dachgeschoss stehen dann noch drei weitere Zimmer zur Verfügung. Beide Wohnungen sind mit einem Balkon ausgestattet. Das Haus ist vollständig unterkellert. Dort befinden sich eine Waschküche mit der Gaszentralheizung, eine Werkstatt und drei weitere Abstellräume. Vor dem Haus befinden sich die beiden PKW-Garagen. Ein weiterer Stellplatz im Freien ist verfügbar. Hinter dem Haus schließen sich Stallungen an das Wohnhaus an. Hier steht auch ein ausgebauter Raum für Feiern mit sanitärer Einrichtung zur Nutzung bereit. Des Weiteren befindet sich auf dem Grundstück eine Scheune, die vielfältig genutzt werden kann. Das Grundstück hat eine Gesamtgröße von 1399 m². Davon entfällt ein großer Teil auf eine Grünfläche hinter dem Haus. Für Tierhalter bietet sich die Option, eine größere Wiese zuzukaufen, die sich in kurzer Entfernung zum Hausgrundstück befindet. Sprechen Sie uns für weitere Informationen an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Objektdaten

Objekt ID
H 16125
Objekttyp
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Zimmer
8.00
Wohnfläche ca.
258,00 m²
Grundstücksfläche ca.
1.399,00 m²
Zustand
Gepflegt
Baujahr
1899
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
Kaufpreis
185.000 €

Für den Käufer ist der Erwerb provisionsfrei

Energieausweis

Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas

Kontaktdaten

Name
Frau Anja Belz
Firma
König Immobilien GmbH
Adresse
Brückenstraße 2
34212 Melsungen
784069

Registrieren und Exposé herunterladen

Exposé anfordern
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits bekannt.
Loggen Sie sich hier ein, oder vergeben Sie sich ein neues Passwort.

Exposé anfordern

Lage & Ausstattung

Lage

Das Haus liegt im Ortskern des Spangenberger Stadtteils Bergheim. Bergheim ist nur zwei Autominuten von Spangenberg entfernt. Dort stehen alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheke, Kindergarten und Schule zur Verfügung. Im Freizeitbereich stehen ein Hallen - und Freibad zur Verfügung.

Ausstattung / Energieausweis

Das Haus ist hauptsächlich mit Kunststofffenstern mit Isolierverglasung ausgestattet. Teilweise sind Aussenrollos vorhanden. Beheizt wird das Haus mit einer Gaszentralheizung (Erdgasanschluss) aus dem Baujahr 2004. Eine Solaranlage für die Warmwasserbereitung ist vorhanden. Das Dachgeschoss wurde ca. 1980 ausgebaut. Im EG wurde das Badezimmer 2018 komplett renoviert und eine bodenebene Dusche eingebaut. Das Bad im OG ist älteren Baujahres.