Kleines EFH mit Garage in Borken-OT! KEINE KÄUFERPROVISION!
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//54373@@onofficeEstate/embedded_map

Kleines EFH mit Garage in Borken-OT! KEINE KÄUFERPROVISION!

Haus in 34582 Nassenerfurth

Baujahr1937
Wohnfläche64,00 m²
Grundstücksfläche541,00 m²
Zimmer3.00
Badezimmer2.00

Dieses massiv erbaute Haus wurde im Jahr 1937 errichtet und im Jahr 1968 durch einen kleinen Anbau erweitert. Auf ca. 64 m² verfügt das Objekt im Erdgeschoss über ein großes Wohnzimmer, eine Küche mit Speisekammer (Einbauküche im Kaufpreis enthalten) und ein behindertengerechtes Badezimmer. Über die Holztreppe gelangt man in das Obergeschoss wo Sie zwei Zimmer und ein Badezimmer mit Badewanne vorfinden. Über den Flur des Obergeschosses gelangt man auf den großzügigen Balkon. Im Keller des Hauses befinden sich zwei Abstellräume, der Heizungsraum sowie ein WC mit Dusche. Eine Garage findet sich separat auf dem Grundstück. Ebenfalls befindet sich in dem Garten ein massives Gartenhäuschen/ Gerätehaus.

Objektdaten

Objekt ID
H 15604
Objekttyp
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Zimmer
3.00
Etagenanzahl im Haus
2.00
Wohnfläche ca.
64,00 m²
Grundstücksfläche ca.
541,00 m²
Baujahr
1937

Energieausweis

Baujahr
1937
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Öl
Wesentlicher Energieträger
Öl
Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse
H
Gültig bis
1. März 2031
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+
Endenergiebedarf
315.00 kWh/(m²·a)

Kontaktdaten

Name
Herr Pascal Jansen
Firma
König Immobilien GmbH
Adresse
Ziegenhainer Straße 13
34576 Homberg
258373

Lage & Ausstattung

Lage

Das Einfamilienhaus befindet sich in einer ruhigen Wohnlage des Borkener Stadtteils Nassenerfurth, welcher nur wenige Kilometer von der Kernstadt entfernt ist. Die Stadt Borken hat eine sehr gute Infrastruktur mit allen Einrichtungen des täglichen Bedarfs. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken und Schulen/Kindergärten sowie eine Vielzahl von Freizeiteinrichtungen sind vorhanden. Der Borkener See, der Naturbadesee Stockelache und das Surferparadies Singliser See ziehen viele Menschen an. Eine sehr gute Verkehrsanbindung Richtung Kassel über die BAB 49 und die Eisenbahnverbindung Kassel-Frankfurt ist gegeben.

Ausstattung / Energieausweis

Beheizt wird das Einfamilienhaus mit einer Öl-Zentralheizung aus dem Baujahr 1993. Die Fenster wurden teilweise in 1983 mit Kunstoffisofenster ausgestattet, es existieren aber auch noch doppelverglaste Holzfenster. Die vorhanden Rollläden sind mit der Hand zu bedienen. Ebenfalls wurden in den 80er Jahren die Elektroleitungen auf dreiadrige Leitungen erneuert.