Kleines Einfamilienhaus bereit zum Einzug. Keine Käuferprovision!
Kaufpreis 219.000 €
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//65325@@onofficeEstate/embedded_map

Kleines Einfamilienhaus bereit zum Einzug. Keine Käuferprovision!

Haus in 34587 Felsberg

Baujahr1900
Wohnfläche124,00 m²
Grundstücksfläche234,00 m²
Zimmer4.00
Badezimmer1.00

Hier wird ein überschaubares Eigenheim angeboten, in das Sie ohne Aufwand einziehen können. Das Haus wurde um das Jahr 1900 erbaut und 2010 grundlegend saniert. Man betritt das Haus über eine Außentreppe und gelangt in das Treppenhaus. Im Erdgeschoss betritt man vom Flur aus den offenen Küchen-/Essbereich mit moderner Einbauküche. Außerdem stehen im Erdgeschoss ein Arbeits- und ein Kinderzimmer zur Verfügung. Auch ein Gäste-WC ist vorhanden. Im Obergeschoss befindet sich das großzügige Wohnzimmer mit Ofenanschluss, das Elternschlafzimmer sowie das Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Die Wohnfläche beträgt ca. 124 m². Das Haus ist voll unterkellert. Dort stehen der Heizungs- und der Öllagerraum, die Waschküche und zwei weitere Kellerräume zur Verfügung. An das Haus grenzt ein geräumiger Garagenanbau mit Werkstatt an. Darüber steht im OG noch viel Lagerfläche bereit. Neben der Garage befindet sich eine Terrasse, die zum Aufenthalt im Freien einlädt.. Das gesamte Grundstück hat eine Fläche von 234 m².

Objektdaten

Objekt ID
H 15931
Objekttyp
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Zimmer
4.00
Wohnfläche ca.
124,00 m²
Grundstücksfläche ca.
234,00 m²
Baujahr
1900
Kaufpreis
219.000 €

Für den Käufer ist der Erwerb provisionsfrei

Energieausweis

Baujahr
1900
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Öl
Wesentlicher Energieträger
Öl
Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse
G
Gültig bis
20. Dezember 2032
0 50 100 150 200 250 300 350 400+
Endenergiebedarf
221.00 kWh/(m²·a)

Kontaktdaten

Name
Frau Anja Belz
Firma
König Immobilien GmbH
Adresse
Brückenstraße 2
34212 Melsungen
673251

Registrieren und Exposé herunterladen

Exposé anfordern
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits bekannt.
Loggen Sie sich hier ein, oder vergeben Sie sich ein neues Passwort.

Exposé anfordern

Lage & Ausstattung

Lage

Dieses Haus liegt in dem Felsberger Stadtteil Heßlar im Ortskern. Heßlar liegt in der Mitte zwischen Felsberg und Melsungen. In beiden Städten findet man Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Apotheken. Kindergarten, Grundschule und Gesamtschule bis zur 10. Klasse befinden sich in Felsberg. Bis zur Autobahn A 7 sind es nur wenige Minuten.

Ausstattung / Energieausweis

Das Haus wurde im Jahr 2010 umfangreich saniert. Die Fenster sind aus Kunststoff mit Isolierverglasung und wurden überwiegend 2010 eingebaut. Das Dach erhielt eine neue Ziegeleindeckung und die Hausfassade wurde neu verputzt und gestrichen. Die Innenwände wurden zu ca. 60 % mit einer 6 cm starken Innendämmung versehen. Das Badezimmer im OG wurde bereits 2001 renoviert und enthält eine Badewanne und Dusche. Das Gäste-WC wurde 2010 neu eingebaut. Die Elektrik wurde im Jahr 2000 erneuert und ist mit FI-Schutzschalter ausgestattet. Die Ölzentralheizung ist aus dem Jahr 2001. Im EG wurde im Bereich Küche, Essen und Gäste-WC Fußbodenheizung verbaut. Die Fußbodenbeläge bestehen hauptsächlich aus Laminat in den Wohnräumen und Fliesen in Bad und WC.