Hier ist Platz für mehrere Generationen! Keine Käuferprovision!
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//34868@@onofficeEstate/embedded_map

Hier ist Platz für mehrere Generationen! Keine Käuferprovision!

Mehrfamilienhaus in 34253

Baujahr1890
Wohnfläche244,00 m²
Grundstücksfläche821,00 m²
Zimmer12
Schlafzimmer7
Badezimmer3

Dieses zum Verkauf stehende Mehrfamilienhaus bietet Platz für mehrere Generationen oder die Großfamilie! Die drei Wohnungen sind alle ähnlich geschnitten und verfügen jeweils über 4-ZKB. Die Wohnungen in Erd- und Obergeschoss sind jeweils ca. 87 qm groß, die Wohnung im Dachgeschoss hat aufgrund der Schrägen ca. 70 qm Wohnfläche. Die Dachgeschosswohnung ist in sich abgeschlossen, bei den beiden unteren Wohnungen ist das Bad und ein Zimmer über das Treppenhaus zu erreichen. Die Wohnung im Dachgeschoss wurde komplett renoviert und ist in neuwertigem Zustand. Die Wohnung im Obergeschoss ist sehr gepflegt und ist nach den üblichen Schönheitsreparaturen bezugsfertig. Die Wohnung im Erdgeschoss müsste vor Bezug grundlegend renoviert werden. Das Objekt ist komplett unterkellert und verfügt über eine Garage, sowie zwei Stellplätze vor dem Haus. Der Garten mit altem Baumbestand ist terrassenförmig angeordnet, hier befindet sich ein Gartenhaus.
Weitere Objekte finden Sie auf www.koenig-immobilien.de !

Objektdaten

Objekt ID
H 9993
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Zimmer
12
Etagenanzahl im Haus
KG, EG, OG, DG
Wohnfläche ca.
244,00 m²
Grundstücksfläche ca.
821,00 m²
Baujahr
1890
Anzahl Stellplätze
2

Energieausweis

Baujahr
1890
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas

Kontaktdaten

8002

Lage & Ausstattung

Lage

Das Haus befindet sich in zentraler Lage von Lohfelden. Kindergärten, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten, Schwimmbad sowie Bushaltestellen sind alle fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Die Anbindung an Kassel ist in ca. 10 Autominuten gegeben, auch die BAB 7 und BAB 49 sind in nur wenigen Autominuten zu erreichen.

Ausstattung / Energieausweis

Das Haupthaus wurde ca. im Jahre 1890 in Fachwerkbauweise gebaut, im Jahre 1960 kam ein Anbau dazu. Das Haus wurde jedoch im Laufe der Jahre immer in Schuß gehalten und auf den neuesten Stand gebracht. Das Dach wurde vor zwei Jahren neu gedämmt und gedeckt. In diesem Zuge wurde auch die Außenfassade erneuert. Die Wohnung im Dachgeschoß wurde grundlegend saniert und modern und hell gestaltet.Fenster: überall Kunststoff-Iso-Fenster (in den Gauben neu, sonst Bj. 85), teilweise mit RollädenHeizung: Gasetagenheizung (DG und OG Bj. 98, EG Bj. 94), im DG neue Leitungen, im OG Leitungen neu in 2004, im EG noch über PutzElektrik: DG neu, EG Bj. 94, OG teilweise in 2004 erneuertOptional kann das angrenzende Grundstück mit 864 m² und 4 Garagen erworben oder günstig gepachtet werden.