Drei-Familienhaus als Anlageobjekt! Keine Käuferprovision! | H 15072
Mehrfamilienhaus | 34560 Fritzlar
Eckdaten der Immobilie
Kosten
Objektbeschreibung
Dieses Wohnhaus wurde in den 60er Jahren massiv errichtet, das genaue Baujahr ist unbekannt. Erweitert wurde das Wohnhaus in 1972 durch einen Anbau. Drei Garagen wurden in 1998 massiv errichtet. Drei abgeschlossene Wohnungen sind im Haus untergebracht und bieten insgesamt rd. 228 m² Wohnfläche. Im Hanggeschoss befindet sich eine 2 ZKB-Wohnung mit rd. 68 m² Wohnfläche. Im Erdgeschoss ist eine 4 ZKB-Wohnung mit rd. 88 m² Wohnfläche und einem Balkon und im Dachgeschoss eine 4 ZKB-Wohnung mit kleinem Balkon und rd. 72 m² Wohnfläche untergebracht. Für jede Wohnung ist eine Garage vorhanden. Alle drei Wohnung sind zurzeit vermietet. Die Mieteinnahme pro Monat beträgt 1.120 €. Ein Heizungsraum mit Öllager befindet sich im Haus. Das Grundstück hat eine Größe von 814 m².
Energieausweis
236,5 kWh/(m²·a)
Ausstattung
Das Wohnhaus wird über eine Viessmann-Öl-Zentralheizung (Bj. 2004) beheizt und die Kunststofftanks (3x 1.000 Liter) haben insgesamt ein Volumen von rd. 3.000 Litern. Die Kunststofffenster stammen aus den 90er Jahren und sind überwiegend mit Rollläden ausgestattet. Die Elektrik in der DG-Wohnung wurde teilweise erneuert. Die Hausansicht wurde vor ca. 10 Jahren erneuert. Die Bodenbeläge bestehen überwiegend aus Laminat und Fliesen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Sie möchten wissen, wo sich die Immobilie befindet?
Lage
Dieses Mehrfamilienhaus befindet sich in Fritzlar-Haddamar in ruhiger Ortsrandlage. Bis Züschen sind es nur wenige Kilometer, hier sind ein Kindergarten und eine Grundschule ansässig. Fritzlar ist ebenfalls nur wenige Kilometer entfernt und mit dem PKW gut zu erreichen. Die malerische Stadt Fritzlar hat in der Region einen guten Ruf als Kultur-, Schul- und Einkaufsstadt und verfügt über eine überdurchschnittliche Infrastruktur. Dem Wohle der Einwohner dienen zahlreiche neue Gemeinschaftseinrichtungen, Wohnsiedlungen, Schulen, Kindergärten, Arztpraxen, Krankenhaus sowie zahlreiche Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten. Gute Arbeitsmöglichkeiten bieten Verwaltungen, Handels-, Gewerbe- und Industriebetriebe. Fritzlar hat durch die A 49 eine sehr gute Anbindung nach Kassel und Marburg.