Renoviertes Zweifamilienhaus mit attraktivem Grundstück! Keine Käuferprovision!
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//36108@@onofficeEstate/embedded_map

Renoviertes Zweifamilienhaus mit attraktivem Grundstück! Keine Käuferprovision!

Zweifamilienhaus in 34212

Baujahr1958
Wohnfläche165,00 m²
Grundstücksfläche598,00 m²
Zimmer7
Badezimmer2

Das Haus wurde in den Jahren 1957/58 erbaut und 1971/72 mit einem Anbau versehen. Die Erdgeschosswohnung verfügt über ca. 95 m² Wohnfläche die sich auf ein geräumiges Wohnzimmer, ein Elternschlafzimmer sowie ein Kinderzimmer, eine Küche und ein Badezimmer mit Bade-/Duschwanne, einem WC und einem Waschtisch verteilen. Die Dachgeschosswohnung hat ca. 70 m² Wohnfläche und verteilt sich auf vier Zimmer, eine Küche und ein Badezimmer mit Badewanne, WC und Waschtisch. Im Kellergeschoss sind eine Waschküche mit einem Ausgang zur Straßenseite, der Heizungsraum, der Öllagerraum und ein Kellerraum, der dem Erdgeschoss zugeordnet ist, verfügbar. Eine Garage kann über das Kellergeschoss erreicht werden. Die zweite Garage, die auch im Haus integriert ist, erreichen Sie von außen. Hinter dieser Garage befindet sich der Kellerraum für die Dachgeschosswohnung. Das wunderschöne Grundstück ist leicht geneigt und sehr gut zu pflegen. Für Kinder eine ideale Spielwiese.
Die Wohnung im Erdgeschoss ist seit ca.11 Jahren vermietet, die Wohnung im Dachgeschoss ab 01.11.2013 frei!


Weitere Objekte finden Sie auf www.koenig-immobilien.de !

Objektdaten

Objekt ID
H 13008
Objekttyp
Zweifamilienhaus
Zimmer
7
Etagenanzahl im Haus
KG + EG + DG
Wohnfläche ca.
165,00 m²
Grundstücksfläche ca.
598,00 m²
Baujahr
1958
Anzahl Stellplätze
2

Energieausweis

Baujahr
1958
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Öl

Kontaktdaten

Name
Frau Anja Belz
Firma
König Immobilien GmbH
Adresse
Brückenstraße 2
34212 Melsungen
8267

Lage & Ausstattung

Lage

Das Haus liegt im Melsunger Stadtteil Schwarzenberg in einer ruhigen Wohnstraße in einem gewachsenen Wohngebiet. Schwarzenberg ist nur ca. 2 km von der Stadt Melsungen entfernt. Von Melsungen aus haben Sie eine kurze Anbindung zur Bundesautobahn 7 und somit auch Richtung Süden nach Würzburg und Richtung Norden nach Hannover-Hamburg. Melsungen bietet Ihrer Familie alles, was man sich wünschen kann. Seien es Kindergärten oder Schulen, Freizeitangebote wie das Hallen- oder Freibad, die zentralen Einkaufsmärkte oder der wunderschöne Marktplatz im Herzen der Stadt. Kurz und bündig, Melsungen hat alles was eine Stadt von heute bieten sollte.

Ausstattung / Energieausweis

Das Objekt wurde 1996 grundlegend saniert. Dabei wurden neue Strom- und Wasserleitungen sowie neue Fenster eingebaut. Auch das gesamte Rohrleitungssystem der Heizungsanlage wurde erneuert. Der Heizungskessel und der Brenner sind aus dem Jahr 1987. Die Öltankanlage besteht aus drei Kunststofftanks mit je 2000 Ltr. Inhalt. Nach Angaben des Eigentümers hat die oberste Geschossdecke eine Dämmung mit einer Bimsschüttung. Die sanitären Anlagen der Bäder sind in gutem Zustand. Das Bad im DG (Fußboden und Badewanne) wurde 2007 erneuert. Die Einbauküche und der Waschtisch mit Schränken im Erdgeschoss sind im Kaufpreis beinhaltet. Die Anlieger- und Erschließungskosten wurden bis auf eine noch fällige Endabrechnung (ca. 1000,- €)vom Eigentümer bereits bezahlt.