Schönes Haus in guter Wohnlage!
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//30558@@onofficeEstate/embedded_map

Schönes Haus in guter Wohnlage!

Zweifamilienhaus in 34621

Baujahr1960
Wohnfläche150,00 m²
Grundstücksfläche620,00 m²
Zimmer7

Klassisches Zweifamilienhaus welches durch einen Anbau vergrößert wurde! Im Erdgeschoss vier Zimmer, Küche m.Speisekammer, Bad und Balkon - im Dachgeschoss vier Zimmer (eines davon kann wieder als Küche aktiviert werden), Bad und sehr großem Balkon, der Spitzboden wurde ebenfalls ausgebaut. Vollkeller mit Waschküche, Vorratsräumen, großem Partyraum. Ausgang zur Terrasse und zum Garten ist vorhanden. Große Garage mit elektrischem Torantrieb.

Objektdaten

Objekt ID
H 9851
Objekttyp
Zweifamilienhaus
Zimmer
7
Wohnfläche ca.
150,00 m²
Grundstücksfläche ca.
620,00 m²
Baujahr
1960
Anzahl Stellplätze
2

Energieausweis

Baujahr
1960
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Öl

Kontaktdaten

7942

Lage & Ausstattung

Lage

In ruhiger Wohnlage im "Schwimmbadviertel" von Frielendorf gelegenes Haus welches in 1960 massiv erbaut und in den 70ger Jahren angebaut wurde. Der Luftkurort Frielendorf liegt zentral im Schwalm-Eder-Kreis zwischen Homberg/Efze und Schwalmstadt. Schnelle Erreichbarkeit der BAB 5, 7, 49. Im Ort sehr gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Ärzten, Zahnärzten, Apotheken, Banken, Kindergarten und Grundschule. Viele Freizeitmöglichkeiten durch Freibad und den Naturbadesee Silbersee mit Ferienwohnpark.

Ausstattung / Energieausweis

Solide und gut! Sie müssen eigentlich nur die üblichen Renovierungsarbeiten durchführen! Kunststoffisolier- und Aluminiumfenster, neuere Ölzentralheizung, neueres Bad im Dachgeschoss, neues WC im Untergeschoss. Solaranlage für die Brauchwassererwärmung wurde installiert! Große Garage mit elektrischem Torantrieb. Das Haus ist bereits an die Kanalisation im Ort angeschlossen!